Brack.ch eröffnet stationären Laden
Quelle: Pengland

Brack.ch eröffnet stationären Laden

Im Shoppi Tivoli in Spreitenbach eröffnet Brack.ch über die Weihnachtszeit einen stationären Laden. Dort können sich Kunden etwa von Sortimentsverantwortlichen via 3D-projektierte Videos beraten lassen.
16. November 2015

     

Der Online-Fachhändler Brack.ch eröffnet heute einen stationären Laden. Der Pop-up Store befindet sich im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli Spreitenbach und soll bereits an Heiligabend wieder schliessen. Ziel von Brack.ch sei, während der Weihnachtszeit auch physisch präsent zu sein und beraten zu können. Brack.ch wolle sich aber künftig weiterhin auf den Online-Fachhandel konzentrieren, betont CEO Markus Mahler, weshalb man den Laden nur temporär offen lässt. Weitere solcher temporären Massnahmen seien aber nicht auszuschliessen.

Auf der 200-Quadratmeter-Ladenfläche mit Kaffee-Ecke und Wettbewerben finden Kunden "Gadgets und Weihnachtsgeschenk-taugliche Bestseller", ausserdem kann das restliche Sortiment an Onlineshop-Terminals bestellt werden. Am Abholschalter kann bestellte Ware mitgenommen werden, bei Online-Bestellungen bis 10.00 Uhr soll die Ware bis am Abend da sein.


Für Produkte, die nicht im Laden ausgestellt sind, können Kunden in einer sogenannten "Holo-Box" mit Sortimentsverantwortlichen am Firmenhauptsitz Kontakt aufnehmen. Dabei wird der Kopf des Beraters aus verschiedenen Sichtwinkeln aufgenommen, so dass eine dreidimensionale Projektion entstehen soll. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch startet mit "Same Day Delivery"

13. November 2015 - Wer beim Online-Händler Brack.ch seine Bestellung bis 9 Uhr aufgibt, erhält die Waren per Post noch am selben Tag zugestellt. Für den erweiterten Zustelldienst müssen 10 Franken zusätzlich bezahlt werden.

Brack.ch baut Showroom aus

9. November 2015 - Onlinehändler Brack.ch hat seinen Showroom in Mägenwil neu eröffnet. Nebst IT gibt es nun auch Musikinstrumente, Haushaltsgeräte sowie Produkte für Grill, Hobby und Freizeit.

Brack.ch und Alltron brauchen mehr Platz

7. Mai 2015 - Die Competec-Gruppe baut ihre Kapazitäten im Lager in Willisau aus. Ende Juli nimmt man eine zweite Autostore-Anlage in Betrieb. Zudem ist ein Erweiterungsbau geplant – nicht zuletzt weil Brack.ch bald auch Weisswaren verkauft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER