Andrion, ein IT-Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf Banken und Finanzinstitute, zügelt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der Firmensitz vom aargauischen Mellingen nach Baden verlegt. Hintergrund des Umzugs ist der geplante Ausbau der Belegschaft. So habe das Unternehmen mit bislang 20 Mitarbeitern allein in diesem Monat drei weitere Spezialisten in den Bereichen Business Engineering, Prozessautomatisierung und Projektmanagement engagieren können, und über die nächsten zwei Jahre plane man die Verdoppelung der Anzahl Mitarbeiter.
"Wir verfolgen eine klare Expansionsstrategie und wollen mit bestehenden wie auch mit neuen Kunden wachsen – sowohl qualitativ als auch quantitativ", erklärt Aniello Bove, CEO von
Andrion. "Aufbauend auf unseren bisherigen Kompetenzen wollen wir unser Angebot im Bereich der digitalen Transformation weiter forcieren. Damit einhergehend wächst auch unser wichtigstes Asset: unsere Mitarbeitenden, die Banking-Spezialisten." Am Standort Baden finde man nicht nur eine hochmoderne Infrastruktur, sondern auch genügend Platz für die bestehenden wie auch neue Banking-Spezialisten vor, erklärt das Unternehmen deshalb den strategischen Umzugsentscheid.
(mw)