Nadja Risse, Director Healthcare and Life Sciences des internationalen Netzwerk- und IT-Dienstleister British Telecom (BT), hat per sofort die Verantwortung für alle Geschäftsaktivitäten in der Schweiz inne. Am Standort Wallisellen eröffnete Risse denn auch das Customer Experience Center (CEC) und stellte gleichzeitig die neuen Büros vor (siehe Bildergalerie). Diese sind nach der neuen Markenidentität und dem neuen Logo gestaltet, welches der Konzern Mitte Oktober in London vorstellte. Es ist das erste BT-Office, welches nach dem frischen CI-Design eingerichtet wurde. Das CEC ist Teil einer Reihe von Showrooms über den ganzen Globus, weitere befinden sich etwa in London und Hong Kong. Kunden sollen in den Experience Centers Lösungen von
BT "live erleben und ausprobieren" können, wie BT angibt.
Risse wurde im Rahmen einer Umstrukturierung als Leiterin des Schweizer Geschäfts eingesetzt, wie sie gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt. Auch nach der Umstrukturierung will sich BT jedoch nicht am hiesigen Channel beteiligen, man verfolge strikt ein direktes Vertriebssystem, so Risse. "Unsere Ausrichtung zielt nach wie vor klar auf grosse, multinationale Unternehmen", bestätigt sie im Gespräch. BT Schweiz beschäftigt derzeit knapp 150 Personen in der Schweiz.
(win)
Im neuen Customer Experience Center können sich Interessierte über das Angebot und die Technologien von BT informieren. (Quelle: BT Schweiz)
Die Büros bei BT Schweiz sind nach dem neuen Designkonzept gestaltet. Die Lampen spiegeln etwa den Kreis im neuen Logo wider. (Quelle: BT Schweiz)
Im neuen Customer Experience Center können sich Interessierte über das Angebot und die Technologien von BT informieren. (Quelle: BT Schweiz)
Die Büros bei BT Schweiz sind nach dem neuen Designkonzept gestaltet. Die Lampen spiegeln etwa den Kreis im neuen Logo wider. (Quelle: BT Schweiz)