Marc Lenzin neu bei Palo Alto
Quelle: zVg

Marc Lenzin neu bei Palo Alto

Marc Lenzin, bis im letzten Herbst bei Dell für den Schweizer Channel verantwortlich, ist neu bei Palo Alto Networks als Manager Channel Sales ALPS Region tätig.
23. April 2024

     

Marc Lenzin hat eine neue Herausforderung gefunden. Er hat bei Security-Spezialist Palo Alto Networks angeheuert und dort die Position als Manager Channel Sales ALPS Region übernommen, womit er die Channel-Sales-Organisation in der Schweiz und Österreich leitet mit dem Ziel, das bestehende Channel-Geschäft mit den Partnern und Distributoren auf die nächste Erfolgsstufe zu heben. Er freue sich auf die Gelegenheit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem neuen Kapitel seiner Laufbahn einsetzen zu können, erklärt Marc Lenzin via Linkedin.


Lenzin war zuletzt bei Dell Technologies für den Schweizer Channel verantwortlich, eine Position, die er knapp sechs Jahre innehatte. Im Herbst letzten Jahres hatte er – auch für das Dell-Management – einigermassen überraschend entschieden, Dell Technologies zu verlassen. Vor seiner Zeit bei Dell respektive Dell EMC war Marc Lenzin über 18 Jahre in verschiedenen Positionen bei IBM beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Marc Lenzin hat Dell Schweiz verlassen

15. September 2023 - Marc Lenzin, die letzten knapp sechs Jahre verantwortlich für den Channel von Dell in der Schweiz, hat das Unternehmen einigermassen überraschend verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft, interimistisch übernimmt David Spruyt.

Dell EMC ernennt Marc Lenzin zum Channel Director in der Schweiz

1. November 2017 - Marc Lenzin tritt per 1. November den Posten als neuer Leiter des Schweizer Channel-Geschäfts von Dell EMC an. Damit folgt er auf Simone Oesch, die das Unternehmen im Juni verlassen hatte.

Marc Lenzin gibt Amt als Leiter des Schweizer Channels ab

8. Mai 2014 - IBM Schweiz steht künftig ohne Schweizer Channel-Chef da, hat doch Marc Lenzin die Rolle des Software Group Channel Leader im Unternehmen übernommen. Die Position des Channel-Chefs bei IBM Schweiz soll nicht neu besetzt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER