Der zur Swiss IT Security Group zählende IT-Dienstleister Execure hat Stephan Wettstein (Bild) als neuen CEO verpflichtet. Wettstein folgt auf Simone Bonanni, der den CEO-Job nach nicht einmal zwei Jahren im Amt wieder abgegeben und das Unternehmen verlassen hat. Der 54-jährige Stephan Wettstein verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Marktaufbau und Projektleitung. Vor seinem Wechsel zu Execure war er als Head of Market für den SD-WAN-Spezialisten Open Systems tätig. In den Jahren 2012 bis 2018 war er in führenden Positionen für den Telekommunikationsanbieter Ascom aktiv.
"Ich bin stolz, bei der
Execure, einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen mit einer starken Gruppe im Hintergrund, aktiv Verantwortung zu übernehmen, und freue mich, zusammen mit dem Execure-Team die anstehenden Herausforderungen anzugehen", kommentiert Stephan Wettstein seine neue Herausforderung.
Neben Wettsteins Berufung zum CEO hat Execure weiter darüber informiert, dass Linard Moll zum neuen Chief Technology Officer befördert worden ist. Moll war in den vergangenen zwei Jahren als Head of Cloud Services für Execure tätig. Die CTO-Position hatte zuletzt Michael Russo inne, der das Unternehmen im Sommer letzten Jahres verlassen hat.
(rd)