Die paneureopäische Cyber-Sicherheitsgruppe
Cymbiq stellt ihre Geschäftsführung um. Per 1. Juli wird Craig Fletcher zum CEO des Schweizer Cymbiq-Mitglieds und Cymbiq-Kernelements
Ispin berufen, das Lösungen für Cyber Security und Cyber Risk Resilience anbietet. Fletcher übernimmt die CEO-Rolle von Antonio Sirera. Dieser wechselt als COO in die Cymbiq-Gruppenleitung.
Craig Fletcher soll in seiner neuen Funktion die strategische Weiterentwicklung des Managed-Service-Portfolios von Ispin vorantreiben, das zu einem signifikanten Anteil die Cymbic-Strategie stützt: Cymbic möchte zum "Premier European Provider of Cyber Security Services werden", wie es in der Mitteilung heisst.
Fletcher war seit über vier Jahren als COO und Chief Consulting Officer für Ispin tätig. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen bei internationalen Unternehmen bekleidet, darunter Skyguide (CISO), UBS (unter anderem als Head of Global SOC und Head of Service Operations Datacenter) und Deloitte (IT Security Auditor). Craig Fletcher hat die HSG im Fachbereich Information Management absolviert und gilt als Experte für Information Security, IT Service Management sowie Personal- und Organisationsentwicklung.
(ubi)