Die Noser Group hat Zahlen zum Geschäftsjahr 2019 veröffentlicht und spricht dabei von einem Rekordjahr. Der Umsatz bei Noser lag im letzten Jahr bei 111,4 Millionen Franken, das sind 5,2 Millionen mehr als 2018. Der Reingewinn lag mit 6,8 Millionen derweil auf dem Niveau des Vorjahrs. Deutlich gesteigert wurde dafür die Zahl der Mitarbeitenden, die Ende Jahr bei 608 (Ende 2018 563) lag.
Zusammen mit den Jahreszahlen hat die Noser Group auch Verstärkung für den Verwaltungsrat vermeldet. Neu im Gremium sitzen Thomas Meyer, der langjähriger CEO von Accenture Schweiz und VRP von Sunrise Communications, sowie Martin Petry, lange Jahre CIO und Head of Business Excellence bei Hilti. Roland Köhler, Verwaltungsratspräsident der Noser Group, erklärt zu diesen Verstärkungen: "Wir sind stolz, mit Thomas Meyer und Martin Petry zwei ausgewiesene Führungspersönlichkeiten und erfahrene Fachkräfte im Bereich der Digitalisierung als Verstärkung unseres Verwaltungsrates gewonnen zu haben. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in der erfolgreichen Gestaltung der Zukunft als führender Schweizer Anbieter von ICT-Lösungen und -Dienstleistungen."
(mw)
Weitere Artikel zum Thema
Noser eröffnet Büro in Landquart
21. November 2019 - Noser Engineering hat neue Büros in Landquart eröffnet und dies mit 50 Gästen gefeiert. Die Niederlassung startet mit fünf Mitarbeitern, soll aber rasch wachsen.
Cinzia Vasallo und Robert Kolb führen Noser Young
9. September 2019 - Adrian Krebs, bisheriger CEO von Noser Young, einer Tochterfirma von Noser Management, das sich für eine praxisbezogene Ausbildung junger Menschen im ICT-Umfeld einsetzt, hat das Unternehmen per Ende August verlassen. Es übernehmen neu Cinzia Vasallo und Robert Kolb.