Endpoint-Security-Spezialist
Tanium hat Steve Daheb zum Chief Marketing Officer ernannt. In seiner neuen Position soll Daheb dazu beitragen, die Marke Tanium und das Wertversprechen als Enabler von IT-Sicherheit weiter aufzubauen. Ausserdem zählt zu seinen Aufgaben, die Marketingorganisation an der strategischen Gesamtorientierung des Unternehmens auszurichten, um die Markendynamik zu stärken, die Erfolge im Enterprise-Umfeld voranzutreiben und auch die globale Präsenz im mittleren Kundensegment zu vergrössern.
Vor seinem Wechsel zu Tanium war Steve Daheb als CMO für den US-Webcast-Lösungsanbieter On24 tätig. Davor war er während fünf Jahren als Senior Vice President für das globale Wachstum von Oracle Cloud verantwortlich. Frühere Karrierestationen betrafen CMO-Positionen bei den IT-Unternehmen Bluecoat oder Citrix.
"Gerade jetzt ist es sehr spannend, ins Team von Tanium zu kommen“, kommentert Steve Daheb seine neue Herausforderung. "Angesichts der Geschwindigkeit der digitalen Transformation, die sich weltweit in Unternehmen aller Grössen und Branchen vollzieht, liegt der wahre Wert von Tanium darin, dass wir Unternehmen befähigen, jeden Endpunkt zu sehen, zu kontrollieren und zu schützen."
(rd)