Der Security-Spezialist Utimaco gibt die Ernennung von Tina Steward zur neuen Chief Marketing Officer bekannt. Laut dem Hersteller konnte man mit Steward eine erfahrene Expertin für Cybersicherheit und strategisches Storytelling gewinnen, welche die Integration zwischen Vertrieb und Marketing vorantreiben und damit letztlich die Marktposition von Utimaco stärken soll.
Die neue Marketing-Chefin verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung und stösst von
AWS zu Utimaco. Weitere Karrierestationen waren
Thales, Vormetric Data Security,
Juniper Networks und Network Associates.
Stefan Auerbach, CEO von
Utimaco, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass Tina das Utimaco-Team verstärkt. Ihre Erfahrung im Marketing, insbesondere in unseren Kernmärkten, wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit und digitale Präsenz auszubauen, um die Nachfrage weiter zu steigern. Ich freue mich auf die Entwicklung neuer Marketingkampagnen unter Tinas Leitung, die die nahtlose Integration zwischen Marketing und Vertrieb fördern."
(win)