Infinigate vertreibt Lösungen von Fortra
Quelle: Fortra

Infinigate vertreibt Lösungen von Fortra

Die Infinigate Group hat eine Partnerschaft mit Fortra geschlossen, um das komplette Cybersicherheitsportfolio von Fortra an Reseller in der EMEA-Region zu vertreiben.
20. September 2024

     

Security-VAD Infinigate hat eine Partnerschaft mit Fortra, einem globalen Anbieter von Cybersicherheitssoftware, bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Infinigate das komplette Portfolio von Fortra an Reseller in der EMEA-Region vertreiben.

Fortra bietet Lösungen für Datenschutz, E-Mail-Sicherheit, Security Awareness-Trainings, Digital Risk Protection, Managed Security Services, Offensive Security und Schwachstellenmanagement an. Diese Tools werden in Fortras cloud-nativer Plattform gebündelt, die KI-gestützte Abwehrmassnahmen gegen Multi-Vektor-Angriffe bereitstellt.


Denis Ferrand-Ajchenbaum, Chief Growth Officer der Infinigate Group, betont den Mehrwert für Partner durch den Vertrieb des Fortra-Portfolios: "Unsere Partner in den verschiedenen Regionen werden von den Wachstumschancen profitieren, die die fortschrittlichen, einfachen und effektiven Cybersicherheitslösungen von Fortra bieten." Infinigate möchte für die Vertriebskanäle von Fortra auch ergänzende Dienstleistungen bereitstellen, um Channel-Partner mit Hilfe von technischen Schulungen, Marktinformationen oder professionellem Marketing zu unterstützen und damit ihr Wachstum zu fördern. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate IT Security Day 2024: Zukunftsthemen im Fokus

20. September 2024 - Am IT Security Day 2024 diskutierte Infinigate mit über 200 Teilnehmern aus dem Channel über Nachhaltigkeit, innovative Technologien und New Work. Passend zum Thema drehten sich die Keynotes um mentale Gesundheit und modernen Technologien im Umweltschutz, daneben gab es Fachpodien, eine Ethical-Hacking-Demonstration sowie ein abendliches BBQ.

Infinigate erweitert Cloud-Marktplatz-Angebot um N-able-Lösungen

16. September 2024 - Infinigate Cloud und N-able erweitern ihre Partnerschaft. Vorerst liegt der Fokus auf Irland und UK. Aber weitere europäische Länder sollen folgen, darunter auch die Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER