Hewlett-Packard hat von der Technology Services Industry Association (TSIA) die Auszeichnung "Excellence in Service Operations" erhalten. Damit wurde die Bereitstellung überdurchschnittlicher technischer Unterstützung und Dienstleistungen für PCs und Drucker in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet, wie HP in einer Mitteilung schreibt. HP bleibe der einzige PC-Hersteller, der diese begehrte Anerkennung im Jahr 2010 erhalte.
"HP ist bestrebt, seinen Kunden überdurchschnittliche Unterstützung anzubieten. Bemerkenswert ist das Feingefühl, welches HP für die regionalen Unterschiede der Kunden und Mitarbeiter von EMEA an den Tag legte", begründet Joanne Weigel, Senior Director des "Organizational Certification Programs" der TSIA die Auszeichnung. "In unserer Region bieten wir unseren Kunden Online-, Telefon- und Reparatursupport in 26 Sprachen und 128 Ländern", erklärt Joan Cañigueral, Vizepräsident von IPG EMEA Customer Support Operations, der Imaging and Printing Group von
HP.
(tsi)