Stadt Zürich sichert eGovernment mit USP

Organisation und Informatik der Stadt Zürich (OIZ) hat United Security Providers (USP) mit der Integration einer Web-Entry-Server-Plattform beauftragt.
7. März 2011

     

Die Stadt Zürich hat United Security Providers (USP) mit einem Web-Entry-Server-Projekt beauftragt. Konkret soll der Schweizer IT-Security-Anbieter eine Web-Entry-Server-Plattform für die Organisation und Informatik der Stadt Zürich (OIZ) liefern und integrieren. In einem ersten Schritt müssten sämtliche Benutzerzugriffe auf die Applikationen der E-Government-Plattform geschützt werden, wie es in einer Mitteilung heisst. Hierbei habe United Security Providers mit dem Web-Applikationsschutz und der modularen Authentisierung überzeugt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

United Security Providers investiert in Kundenbetreuung

2. März 2011 - United Security Providers hat den bisherigen Verkaufsleiter von Devoteam Genesis, Michael Schnegg, als neuen Account Manager gewinnen können.

Schwarzenbach wird Verwaltungsrat bei United Security Providers

5. Januar 2011 - United Security Providers hat Jürg Schwarzenbach neu in den Verwaltungsrat gewählt und will mit ihm zusammen die Position im Schweizer Markt weiter ausbauen.

United Security Providers und Numcom gewinnen neuen Kunden

24. November 2010 - Die Banque Louis hat sich für eine gemeinsame Lösung der beiden Schweizer Unternehmen United Security Providers und Numcom entschieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER