Swiss-Online-Marketing-Messe in Zürich
Quelle: SOM

Swiss-Online-Marketing-Messe in Zürich

Am Mittwoch, 10. April, öffnet in der Zürcher Messe die Swiss-Online-Marketing-Konferenz ihre Tore. Gegenüber Vorjahr hat die Zahl der Aussteller deutlich zugenommen.
9. April 2013

     

Bereits zum fünften Mal findet am 10. und 11. April in der Zürcher Messe die Schweizer Messe fürs digitale Marketing "Swiss Online Marketing 2013" statt. An der Veranstaltung präsentieren heuer 149 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen, deutlich mehr als noch vor einem Jahr, als 106 Aussteller gemeldet wurden.

Begleitend zur Messe findet ein umfangreiches Konferenzprogramm, bestehend aus Referaten und Podiumsdiskussionen statt, das sich inhaltlich an Einsteiger wie auch Experten richtet. Das Themenspektrum ist beachtlich breit und deckt in vier parallellaufenden Praxisforen angefangen beim Video-Einsatz fürs Social Marketing, über die Big-Data-Thematik bis hin zur Mobile-Apps-Herausforderung und Facebook-Trends die meisten der aktuellen Fragestelllungen ab.


Der Eintrittspreis beträgt 50 Franken pro Tag (80 Franken für zwei Tage), Online-Bestellungen schlagen mit 30 beziehungsweise 60 Franken zu Buche. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER