Bereits zum fünften Mal findet am 10. und 11. April in der Zürcher Messe die Schweizer Messe fürs digitale Marketing "Swiss Online Marketing 2013" statt. An der Veranstaltung präsentieren heuer 149 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen, deutlich mehr als noch vor einem Jahr, als 106 Aussteller gemeldet wurden.
Begleitend zur Messe findet ein umfangreiches
Konferenzprogramm, bestehend aus Referaten und Podiumsdiskussionen statt, das sich inhaltlich an Einsteiger wie auch Experten richtet. Das Themenspektrum ist beachtlich breit und deckt in vier parallellaufenden Praxisforen angefangen beim Video-Einsatz fürs Social Marketing, über die Big-Data-Thematik bis hin zur Mobile-Apps-Herausforderung und Facebook-Trends die meisten der aktuellen Fragestelllungen ab.
Der Eintrittspreis beträgt 50 Franken pro Tag (80 Franken für zwei Tage),
Online-Bestellungen schlagen mit 30 beziehungsweise 60 Franken zu Buche.
(rd)