SBB vergibt Mandat der mobilen Kommunikation an Pit Offices
Quelle: SBB

SBB vergibt Mandat der mobilen Kommunikation an Pit Offices

Erneut hat die SBB das öffentlich ausgeschriebene Mandat der mobilen Geschäftskommunikation an Pit Offices vergeben. Pit Offices ist bereits seit mehr als zehn Jahren Outsourcing-Partner der SBB.
7. Juni 2013

   

Pit Offices konnte sich nach einer mehr als zehnjährigen Partnerschaft mit den SBB einmal mehr deren öffentlich ausgeschriebenes Mandat der mobilen Geschäftskommunikation sichern. Es umfasst unter anderem die betriebliche Organisation und das Handling von Handys, Smartphones, Tablets und Abos für die Mitarbeiter sowie massgeschneiderte Projekte und Engineering-Aufgaben. Die SBB setzen eigenen Angaben zufolge auf Outsourcing, da sie sich dadurch zum einen auf ihr Kerngeschäft fokussieren und zum anderen eine höhere Performance und Flexibilität erzielen können. Für Pit Offices habe man sich laut der Medienmitteilung aufgrund der Professionalität, der Zuverlässigkeit und der langjährigen Erfahrung des Unternehmens entschieden. (af)


Weitere Artikel zum Thema

SBB verlängert Vertrag mit T-Systems bis 2018

6. Juni 2013 - T-System hat die Verlängerung der Outsourcing-Verträge mit der SBB bis 2018 bekanntgegeben. Ausserdem wurden die Vertragslaufzeiten vereinheitlicht.

SBB beauftragt T-Systems mit Sharepoint-Einführung

25. April 2013 - T-Systems Schweiz darf bei den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) Sharepoint einführen und verantwortet danach auch den Betrieb.

SBB verlängert SAP-Beratervertrag mit DMC

9. Juli 2012 - Die SBB hat die strategische Partnerschaft mit der T-Systems-Tochter Data Migration Consulting (DMC) bis 2016 verlängert. DMC erbringt für die SBB SAP-Beratungs- und Entwicklungsleistungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER