Viewsonic und Hanvon gründen Joint Venture

Aus einem Joint Venture von Viewsonic und Hanvon ist das Unternehmen Viewsonic Hanvon Touch Technology hervorgegangen.
7. Juni 2013

   

Viewsonic, Anbieter von Verbraucherelektronic, will der steigenden Nachfrage nach Produkten für elektronische Unterschriften, E-Government-Lösungen und E-Paper-Produkten gerecht werden und hat hierzu ein Joint Venture mit Hanvon gegründet. Bei Hanvon handelt es sich um ein chinesisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Hardware-Lösungen und Software spezialisiert hat, die auf Technologien zur Schrifterkennung basieren. Aus dem Joint Venture ist unter dem Namen Viewsonic Hanvon Touch Technology ein neues Unternehmen hervorgegangen. Das Ziel der Partnerschaft ist es laut der Medienmitteilung zum einen, Electromagnetic-Resonance-Touch (ERT)-Module zu entwickeln und zum anderen der Kundschaft sowohl hochwertige als zugleich auch kostengünstige Produkte zu bieten. Entsprechende Produkte will Viewsonic Hanvon Touch Technology bereits in seinem Portfolio haben. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Profidata und Consaltis gründen Profidata Service Center

4. Juni 2013 - Im Rahmen eines Joint Ventures haben die Unternehmen Profidata und Consaltis Profidata Service Center mit Sitz in Vaduz gegründet.

Joint Venture von EMC und Lenovo steht

7. Januar 2013 - Lenovo und EMC haben die Gründung des im August 2012 angekündigten Joint Ventures LenovoEMC abgeschlossen. Als General Manager amtet Eric Arcese.

Avocis und Admazing gründen Joint Venture

31. Januar 2012 - Die beiden Schweizer Unternehmen Avocis und Admazing gründen das Joint Venture Avocis Interactive für Services im Bereich Social-Media-Kommunikation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER