Littlebit Technology hat laut eigenen Angaben in den letzten 12 Monaten "massiv in den Aufbau des Kompetenzbereiches Digital Signage investiert." Damit erweitere man das Angebot um innovative Lösungskreation von digitalen Informations- und Werbesystemen. Unter anderem hat Littlebit einen Showroom (Bild) aufgebaut, den Reseller für die Beratung sowie zur Präsentation von Lösungen und zur Schulung nutzen können. Im Showroom finden sich ein Wegleitsystem, zahlreiche Informationsscreens, ein digitales schwarzes Brett, eine Videowall und eine Screen-Collage. Für Fachhändler, die ihr Angebot auf den Fachbereich Digital Signage ausweiten wollen, biete man ausserdem ein aufbauendes Digital-Signage-Schulungsprogramm an.
Mit der Fokussierung auf Digital-Signage-Lösungen schaffe ein neues Kompetenzzentrum im Solution-Geschäftsbereich und biete dem Fachhandel bedürfnis- und kundenorientierte Komplett-Lösungen aus einer Hand, schreibt
Littlebit.
(mw)