Ti&m partnert mit United Security Providers

Ti&m ergänzt seine Authentisierungslösung 2fa mit der Web-Application-Firewall-Technologie von United Security Providers.
21. Februar 2014

     

Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m ist eine Partnerschaft mit dem IT-Sicherheitsspezialisten United Security Providers (USP) eingegangen. Durch die Kooperation erweitert Ti&m die Authentisierungslösung 2fa seiner Security Suite mit der Web-Application-Firewall-Technologie von USP. "Immer mehr Kunden wickeln ihre Kerngeschäftsprozesse über unsere Portal-Lösungen ab. Dabei kommt dem Einsatz mobiler Geräte eine immer wichtigere Rolle zu, was wiederum neuer Sicherheitsstandards bedarf. Mit der Zusammenarbeit mit United Security Providers wird unser Angebot den höchsten Ansprüchen punkto Security und Compliance gerecht. Das Schutzniveau kann zukünftig je nach Anwendungsfall und Kunde flexibel ausgestaltet werden", so Ti&m-CEO Thomas Wüst. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

United Security Providers vergrössert Sales-Team

13. Februar 2014 - United Security Providers hat Chris Gerber als Sales Manager an Bord geholt und will mit ihm den Bereich Network Access Control ausbauen.

Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung

22. August 2013 - Mit Marisa Cortesi sitzt ab sofort und erstmals überhaupt eine Frau in der Geschäftsleitung von Ti&m. Sie betreut den Bereich Shared Services.

Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter

8. März 2013 - Nico Tschanz wurde zum Principal Consulting von Ti&m berufen. Er soll in dieser Funktion den Consulting-Bereich von Ti&m weiter ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER