Itelligence Schweiz hat sich erneut einen Auftrag der Zehnder Group gesichert. Der Heizkörperproduzent hat den Schweizer SAP-Spezialisten mit der Einführung von IT.Master Data Simplified (It.mds) beauftragt, um die Stammdatenpflege zu optimieren. Die Lösung, die von
Itelligence auf Basis von SAP entwickelt wurde, soll der Zehnder Group laut Mitteilung einen umfassenden Überlick über Kunden- und Produktdaten liefern und Fehler in der Datenbearbeitung auf Grund der reduzierten Anzahl manueller Eingriffe minimieren.
"Mit It.mds können wir vorkonfigurierte Workflows auf Basis des SAP Workflow Engine nutzen. Vor allem im Bereich der Materialstammdaten versprechen wir uns durch den hohen Automatisierungsgrad wesentliche Effizienzsteigerungen. Gleichzeitig erwarten wir eine deutlich gesteigerte Datenqualität und -konsistenz, wovon besonders unsere Kollegen in der Produktion und Entwicklung und im Vertrieb profitieren werden", so Cornelia Haldemann, Group IT Static Data CoC bei der Zehnder Group.
(af)