Commvault hat sein Partneradvantage Programm überarbeitet, um die Partner bei der Umsatzsteigerung besser unterstützen zu können. So sei unter anderem das Programm für Service-Provider-Partner verbessert worden, das den Partnern Zugriff auf exklusive Lizenzierungs- und Preismodelle, Preisnachlässe und Rabatte verschafft und ihnen Vertriebstools, spezialisierte Services und technische Assessments sowie Marketing-Support und –Entwicklerfonds zur Verfügung stellt, heisst es.
Des weiteren hat Commvault die Kategorie der Marketbuilder geschaffen, die laut Unternehmen von Geschäftsregistrierungsprozessen, Tier-Vergünstigungen und Lead-Gelegenheiten profitieren können. Zudem hat das Unternehmen sein Partnerportal Innervault erweitert und das Angebot der Partner-Universität ausgebaut.
"Der Channel stand von Anfang an im Zentrum der Wachstumsstrategie von Commvault. Wir bauen auf diesem Fundament auf, um neue Wege auf den Markt aufzuzeigen und unseren Partnern neue Möglichkeiten für Margen zu bieten. Unser erweitertes Partneradvantage Programm gibt den Partnern die Ressourcen und die Fokussierung, um Commvault-Lösungen besser verkaufen und implementieren zu können. Die Kunden profitieren wiederum dadurch, ihre Daten holistisch verwalten und schützen zu können. All dies ist Teil unseres Wandels hin zum Channel-fokussierten Unternehmen", lässt sich Andreas Mayer, Marketing Manager Central Europe bei
Commvault, zitieren.
(af)