Sowohl
Crealogix wie auch Elca und
BT können erfolgreiche Projektabschlüsse vermelden. BT hat den Outsourcing-Vertrag mit dem Schweizer Agrarriesen Syngenta um sieben Jahre verlängert. Im Rahmen des Outsourcings erbringt BT die internationalen Netzwerk- und IT-Dienstleistungen für Syngenta. Die Zusammenarbeit besteht bereits seit dem Jahr 2000.
Crealogix kann derweil vermelden, dass die Baloise Bank Soba künftig auf die neueste E-Banking-Generation von Crealogix namens CLX.E-Banking 2.0 setzen wird. Mit der neuen Generation wird eine seit Jahren bestehende Crealogix-Lösung abgelöst. Das neue System soll die Bank für "die Anforderungen an Online-Banking-Systeme von morgen" rüsten.
Elca teilt schliesslich mit, dass der Waadtländer Unternehmerverband die berufliche Vorsorge seiner über 20'000 Versicherten in Zukunft mit der Lösung iPension von Elca verwalten wird. Für iPension habe sich der Unternehmerverband nach der Prüfung mehrere Anbieter entschieden. Ursprünglich entwickelte Elca die Lösung für das Westschweizer Vorsorge- und Lebensversicherungsunternehmen Retraites Populaires, das dann entschieden hat, gemeinsam mit Elca die Lösung auf dem Schweizer Markt anzubieten. Der Waadtländer Unternehmerverband ist nun bereits der dritte grosse iPension-Kunde. Insgesamt werden aktuell 264'000 Versicherte mithilfe der Lösung verwaltet, so
Elca.
(mw)