Unic kehrt Sharepoint den Rücken

Um sich auf das Kerngeschäft in den Bereichen Digital Marketing und E-Commerce zu fokussieren, zieht sich Unic aus dem Business rund um Microsofts Sharepoint-Plattform zurück und übergibt das Geschäft dem IT-Dienstleister Isolutions.
20. Februar 2015

   

Der europaweit tätige Web-Enabler und E-Business-Software-Anbieter Unic will seine Geschäftstätigkeit künftig ganz auf das Kerngeschäft in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce fokussieren, wie das Unternehmen mitteilt. Die Neuausrichtung hat zur Folge, dass man sich aus dem Geschäft mit Microsofts Sharepoint-Plattform gänzlich verabschieden will. Sharepoint kam in den vergangenen Jahren jeweils bei der Umsetzung von Kollaborationslösungen zum Einsatz.


Um Unics bestehende Sharepoint-Klientel weiter zu bedienen, hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Sharepoint- und CRM-Spezialisten Isolutions geschlossen, der das komplette Sharepoint-Geschäft übernimmt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Unic reoganisiert Geschäftsleitung im DACH-Raum

14. Januar 2014 - E-Business-Spezialist Unic hat die Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer länderübergreifenden Geschäftsleitung zusammengefasst. Die Leitung wird von Stephan Handschin übernommen.

Isolutions wird Gold-Parter für Dynamics CRM und Sharepoint

9. November 2011 - Microsoft hat Isolutions den höchsten Partnerstatus in den Bereichen Customer Relationship Management sowie Portals und Collaboration verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER