Anfang Februar hat Andreas Husi, Geschäftsführer von Anio Service, bekanntgegeben, dass das Unternehmensprojekt
"Logistikdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen" eingestellt wird. Man habe sich trotz regem Interesse an der Dienstleistung dazu entschlossen, den Livebetrieb nicht aufzunehmen. Dies, da man festgestellt habe, dass die gesetzten Ziele nicht in der geplanten Zeit umgesetzt werden können. Gleichzeitig erklärte Husi damals aber auch, dass er gemeinsam mit den beiden anderen Unternehmensgründern Roland Brack und Claudio Zimmerli ein neues Projekt angehen möchte. Nun ist auch klar, um was es sich bei dem neuen Projekt handelt: Die drei Unternehmen haben unter dem Namen
Ziano.ch einen neuen
Online-Shop eröffnet.
Wie
"Inside-Channels.ch" schreibt, verkaufen die drei Unternehmen über
Ziano.ch ausgewählte Delikatessen von "vorwiegend kleinen Lebensmittel-Manufakturen aus der ganzen Welt". Das Ziel sei es, den Kunden Spezialitäten anbieten zu können, welche sie in einem herkömmlichen Supermarkt nicht finden. Zusätzlich wartet Ziano.ch mit einem Abo-Modell auf, im Zuge dessen interessierte Kunden für 40 Franken pro Monat fünf bis acht einzigartige Delikatessen geliefert bekommen, so das Versprechen. Ausserdem erhalten sie ein Magazin mit Rezepten.
Seinen Sitz hat Ziano.ch in den Räumlichkeiten der Competec-Gruppe in Mägenwil. Roland Brack, Inhaber der Competec-Gruppe, hält denn auch noch die Mehrheit der Anteile am Unternehmen. Dem Bericht von "Inside-Channels.ch" zufolge sei aber vorgesehen, dass die Anteile in Zukunft in gleichen Teilen auf die drei Gründer verteilt werden.
(af)