Christoph Weiss wechselt von IBM zu Commvault
Quelle: Commvault

Christoph Weiss wechselt von IBM zu Commvault

Das Schweizer Team von Commvault erhält Verstärkung durch Pina Riccio als Territory Sales Account Manager und Christoph Weiss als Sales Manager.
6. Juli 2015

     

Commvault kann einen Neuzugang vermelden. Der Softwarehersteller konnte Christoph Weiss (Bild) als neuen Sales Manager Schweiz für sich gewinnen. Weiss war zuletzt als Regional Sales Manager für die Schweiz und Österreich bei IBM tätig und zwar im Bereich Datenschutz-Lösungen. Zuvor arbeitete er unter anderem für Unternehmen wie 3Com, Palo Alto Networks oder Alcatel, wo er laut Medienmitteilung lokale, regionale und globale Teams leitete.


"Mit seiner umfangreichen Erfahrung im IT-Markt und im Channel ist Christoph Weiss die perfekte Ergänzung, um unser Sales-Team in der Schweiz zu leiten und das Commvault Central European Leadership Team zu stärken. Er wird in enger Zusammenarbeit mit der Channel-Organisation und dem schlagkräftigen Netzwerk aus Commvault-Channel-Partnern, OEMs und VADs in der Schweiz zusammenarbeiten und das Unternehmenswachstum steigern", meint Daniel Schudel, Area Vice President von Commvault Central Europe.
Gleichzeitig hat Commvault Pina Riccio (Bild) zum neuen Territory Sales Account Manager der Schweizer Niederlassung ernannt. Die gebürtige Schweizerin war zuvor bereits für Commvault EMEA und UK als Inside Sales Executive tätig. Bevor sie bei Commvault begonnen hat, war sie unter anderem für Olivetti, HP und Dell tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Hämmig wechselt von Veeam zu Commvault

8. Dezember 2014 - Nach dem Aufbau des Schweizer Channels beim Virtualisierungsspezialisten Veeam hat Marc Hämmig nun bei Commvault angeheuert.

Commvault verstärkt Vertriebs-Team für die Schweiz und Deutschland

30. Juni 2014 - Holger Dörnemann hat von Vmware zu Commvault gewechselt und kümmert sich neu um den technischen Vertrieb in der EMEA-Region Central Europe.

Commvault kommt in die Schweiz

19. Mai 2014 - Commvault hat seine Pläne in die Tat umgesetzt und in Zürich eine eigene Schweizer Niederlassung eröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER