RedIT bringt ERP aus der Cloud
Quelle: RedIT

RedIT bringt ERP aus der Cloud

Der Schweizer Dynamics-NAV-Spezialist RedIT kündigt eine neue ERP-Lösung aus der Cloud zum monatlichen Abopreis von 99 Franken an.
8. September 2015

   

RedIT, Dynamics-NAV-Spezialist mit Sitz in Zug, hat seinen Eintritt in den ERP-Cloud-Markt verkündet. Dabei verspricht RedIT mit RedERP eine standardisierte ERP-Lösung für Unternehmen in den Bereichen Handel und Dienstleistungen. RedERP soll alle Funktionen und Prozesse bieten, die klassische ERP-Kunden nutzen, etwa umfassende Reportings, CRM oder einen mobilen Client. Ausserdem soll die Lösung, die auf Dynamics NAC und Microsoft Azure basiert, nahtlos mit Office 365 integriert werden können. Und nicht zuletzt verspricht RedIT dank vollumfänglicher Standardisierung, dass die Einführung in zwei bis vier Tagen bewerkstelligt werden kann. Abgerechnet wird RedERP im Monatsabo, dass 99 Franken pro Benutzer kostet und sämtliche Lizenzgebühren und Betriebskosten inklusive Plattform und Backup enthält. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

RedIT in Tider umbenannt und liquidiert

7. Juli 2014 - Tider, das bis vor kurzem noch unter dem Namen RedIT firmierte, wird liquidiert. Dahinter stecken aber keine wirtschaftlichen Probleme. Vielmehr geht es um eine Konzentration des Akionariats. Die Tochtergesellschaften RedIT Services und RedIT Dynamics werden wie gewohnt weitergeführt.

Microsoft Dynamics NAV 2013 ist da

15. Mai 2013 - Microsoft hat seine ERP-Lösung Dynamics NAV rundum überarbeitet. Die neue Version 2013 ist ab sofort in der Schweiz erhältlich, auch aus der Cloud.

Microsoft bringt ERP in die Cloud

14. November 2011 - Die nächste Version von Navision bringt Microsoft in die Cloud, wie die Redmonder nun verraten haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER