Magnolia hat drei neue Mitarbeiter an Bord geholt, darunter auch einen neuen Chief Marketing Officer (CMO). Er heisst Lars Böddener (Bild links) und war zuvor Director Global Content Management bei Sony. Nun leitet er die Marketing-Strategie, Kampagnen und Initiativen des Schweizer CMS-Herstellers.
Mit Rasmus Skjoldan hat
Magnolia ausserdem einen neuen Produkt-Manager verpflichtet. Er soll umfassende Expertise im Bereich Content Hubs und Omnichannel Content Management mit bringen. Daniel Hinderink wird Magnolia derweil neu als strategischer Berater des Verwaltungsrats und des Management-Teams zur Seite stehen.
Weiter hat
Magnolia Jan Haderka (Bild rechts) zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er arbeitet bereits seit 2007 für das Unternehmen und war zuletzt Chief Integration Officer. Nun soll er die Benutzerfreundlichkeit und Stärke der Magnolia-Plattform für digitale Geschäftsfelder weiter ausbauen.
Haderka folgt auf Philipp Bärfuss, der sich gemäss Medienmitteilung nach elf Jahren bei Magnolia entschlossen hat das Unternehmen per Ende Juni zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu widmen.
(mv)