Storagecraft hat sein Partnerprogramm rundum erneuert. Neu bietet dieses Partnern global zusätzliche Trainings sowie Informationen über neuen Lösungen und die Möglichkeiten für höhere Margen, teilt das Unternehmen mit. Technische Zertifizierungen sind über das Portal und den Online-Lehrplan zudem leichter zu erreichen. Via eLearning-Möglichkeiten können Partner sich etwa informieren und in den jeweils nächsten Partner-Status aufzusteigen.
Das Stufenmodell gliedert sich neu in Silber-, Gold- oder Platin-Partner. Zudem kommt das Portal mit einem neu gestalteten Single-Login und einem Self-Service-Portal, womit MSPs und VARs ihre Storagecraft-Accounts verwalten können. Insgesamt, verspricht
Storagecraft, soll das Netzwerk für gesteigerte Margen sorgen, eine Registrierung von Disaster-Recovery-Projekten und ein Marketing-Automation-Tool bieten.
Im Überblick sind folgende Funktionen neu:
· Ein neues Selfservice-Portal, über das sich StorageCraft-Lizenzen verkaufen und erneuen lassen und über das auf Marketing-Ressourcen zugegriffen werden kann.
· Registrierung von Disaster Recovery-Projekten erlaubt den Partnern Rabattierungen, mit denen sich ihre Margen steigern lassen.
· Uneingeschränkter Zugang zu Sales-, Technik- und eLearning-Ressourcen.
· Preisnachlässe für Reseller, Regierungseinrichtungen, Non-Profit-Organisationen und Bildungseinrichtungen
· Rabatte für Vor-Ort-Trainings
· Zugang zu allgemeinen Marketingunterlagen oder spezifischen Materialien für Veranstaltungen
· Zugang zu Beta-Produkten
"Storagecraft konnte sich über die Jahre ein treues Partnernetzwerk mit über 11’000 Mitgliedern aufbauen. Wir verstehen, dass in erster Linie unsere Partner erfolgreich sein müssen, wenn es unserem Unternehmen gut gehen soll. Das neue Storagecraft-Partnerprogramm verstärkt genau dieses Prinzip", kommentiert Josua Braun, Channel Account Manager bei Storagecraft.
Mehr Informationen über eine Mitgliedschaft im Storagecraft-Partnernetzwerk erfahren Interessierte
auf der Storagecraft-Webseite.
(aks)