Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat zwei Mitarbeitende zu Bereichsleitern befördert. Stephan Maier (Bild rechts) leitet damit neu den Bereich Gesundheitswesen. Und Dominique Hartmann (Bild links) verantwortet zusammen mit dem bisherigen Leiter Schmuel Hollen den Bereich der Energieversorgungsunternehmen. Ziel der Erweiterung des Kaders sei, das Wachstum der Firma sicherzustellen, wie AWK in einer Mitteilung erklärt.
Stephan Maier ist seit 2013 bei AWK tätig. Als Senior Consultant führte er bereits zahlreiche Projekte und trug damit gemäss Pressemitteilung zur Weiterentwicklung des Bereichs Gesundheitswesen bei. Seine Kerngebiete sind die digitale Transformation, Enterprise-Architekturen, IT-Strategien und die GATT/WTO-Beschaffungsthematik.
Dominique Hartmann arbeitet seit 2009 für
AWK, zuletzt als Principal Consultant. Zuvor war er ebenfalls lange Jahre Berater in der Schweizer Energiebranche. Dank seiner Projekttätigkeit sei er bei vielen Schweizer EVU ist er im Markt verankert, so AWK.
AWK Group zählt über 200 Mitarbeitende und ist mit Standorten in Zürich, Bern, Basel und Lausanne vertreten. Zu den Dienstleistungen zählen Consulting, Engineering und Projektmanagement.
(aks)