MIT-Network-Mitbegründer Beat Ineichen geht in Pension
Quelle: Achermann ICT-Services

MIT-Network-Mitbegründer Beat Ineichen geht in Pension

Beat Ineichen, Key Account Manager bei Achermann ICT-Services und Mitbegründer der ehemaligen MIT Network, ist auf Ende 2017 in Pension gegangen.
3. Januar 2018

     

Beat Ineichen (Bild), zuletzt Key Account Manager bei Achermann ICT-Services, hat per Ende 2017 seinen Ruhestand angetreten. Ineichen war Mitbegründer des Familienunternehmens MIT Network, das 2015 im Hinblick auf die anstehende Pensionierung an Achermann ICT-Services verkauft wurde.

Die letzten zweieinhalb Jahre nun wurde gemeinsam mit Achermann ICT-Services auf die Pensionierung hingearbeitet, wobei Ineichens Aufgaben auf verschiedene Personen aufgeteilt wurden. So übernimmt Rolf Borkowetz als Leiter Verkauf & Marketing die strategischen Aufgaben Ineichens, Account Manager Adrian Hermann die Kunden aus dem KMU-Bereich und Urs Marti (Key Account Manager) soll den öffentlichen Sektor betreuen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Achermann ICT-Services schluckt MIT Network vollends

2. Juni 2016 - Elf Monate war MIT Network aus Sempach eine Schwestergesellschaft von Achermann ICT-Services aus Kriens. Nun verleibt sich Achermann ICT-Services unter der Führung von Gregor Naef (Bild links) das Unternehmen vollends ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER