Der Schweizer Webdienstleister
Amazee konnte Stephanie Lüpold (Bild) und Myke Näf für sich gewinnen: Näf tritt heute dem Verwaltungsrat der Amazee Holding bei, und Lüpold zeichnet neu verantwortlich als CEO bei den Amazee Labs Zürich.
Gregory Gerhardt, Mitgründer und Präsident der Gruppe, kommentiert die Veränderung: "Das Engagement von Stephanie und Myke markiert einen Meilenstein auf unserem Weg, das globale Wachstum mit ausgezeichneten Strategen und Digital-Unternehmern voranzutreiben."
Stephanie Lüpold war vormals in Business-Development-Funktionen bei der Allianz, Knip und Digitalswitzerland tätig. Mit einem internationalen Team von mehr als 20 Design- und Entwicklungsspezialisten wird die Betriebswissenschaftlerin eine internationale Schweizer Web-Agentur und ein weltweit tätiges Team von Drupal and React-Entwicklern leiten. Der Informatiker und Unternehmer Myke Näf wird Amazee dabei begleiten, sich international als Web-Dienstleistungsgruppe zu etablieren. Der Angel Investor, der Verwaltungsrat bei Start-ups wie Sherpany oder Frontify ist, war zudem beteiligt an der Gründung von Doodle, Elohna und Ledgy.
(rpg)