Barracuda Networks hat sein Partnerprogramm angepasst, wie "Channel Observer"
schreibt. So gelten die Neuerungen für die EMEA-Region und enthalten als Kernelement ein überarbeitetes Bonussystem, bei dem Investitionen und das Engagement der Partner massgeblich seien.
Ausserdem sollen eine vereinfachte Rabattstruktur und Deal-Registrierung zum Tragen kommen. Darüber hinaus betreffen die Veränderungen neu den Zugang zu Online-Trainings über den Barracuda Campus und Marketingprogramme. Insgesamt sollen die neuen Strukturen für einen reduzierten Verwaltungsaufwand auf Seiten der Partner sorgen.
"Channel Observer" zitiert Chris Ross, Senior VP, International Sales, zu dem Thema: "Cybersicherheit und Datenschutz gewinnen bei unseren Kunden zunehmend an Bedeutung. Beides ist daher ein wichtiger Wachstumsbereich für den Channel. Wir verfolgen zwei Ziele mit unserem Programm: Erstens soll es die Zusammenarbeit mit Barracuda vereinfachen und zweitens unsere bestehenden und künftigen Partner ermutigen, Barracuda zur bevorzugten Lösung für ihre Kunden zu machen."
(rpg)