Der deutsche Netzwerkspezialist Bintec Elmeg mit Sitz in Nürnburg hat sein Supportkonzept optimiert und will ab Juli 2018 mit erweiterten Leistungen für seine Fachhandelspartner aufwarten. Das Unternehmen fokussiert in diesem Zusammenhang auf die Kundenzufriedenheit durch erweiterte Supportzeiten und schnelle Reaktionszeiten, ausserdem will man ein umfangreiches Online-Angebot bieten.
So soll der technische Support für die Fachhandelspartner an Arbeitstagen während 12 Stunden telefonisch erreichbar sein, von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Je nach Supportstatus der Partner will man ausserdem attraktive Reaktionszeiten auf Webtickets sowie eine exklusive Zugangsnummer bieten. Darüber hinaus können die Experten von Bintec Elmeg ab Sommer 2018 per Chat kontaktiert werden. Ein Web Tool soll schliesslich als zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen dienen, und zwar rund um die Uhr. So sollen registrierte Fachhandelspartner einen direkten und permanenten Zugriff auf das technische Know-how des Support-Teams haben.
"Wir legen besonderen Wert auf intensive Unterstützung unserer Partner, um die Geschäftserfolge mit Bintec-Elmeg-Lösungen dauerhaft auszubauen. Mit Blick auf einen kontinuierlich optimierten Gesamtprozess spielen exklusive Leistungen im Service hierbei eine wichtige Rolle", erklärt Alexander Lopez-Gonzalez, CEO von
Bintec Elmeg.
(luc)