Die Projektagentur Andrion und die Digitalagentur Finelay bündeln unter dem Dach einer strategischen Partnerschaft ihre Kompetenzen, um ihren Kunden Zugriff auf umfassendere Kompetenzen anbieten zu können. Dies geben die Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Während Andrion Architektur-, Beratungs- und Projektkompetenz in die Partnerschaft bringt, soll Finelay die Zusammenarbeit mit digitaler und technischer Expertise unterstützen. Kunden aus dem Finanz- und Versicherungssektor sollen primär davon profitieren können. Beratungs- und Konzeptionsdienstleistungen in den Bereichen Technologie, User Experience, Usability und Prozesse sowie das Projektmanagement bis hin zur eigentlichen Umsetzung komplexer digitaler Geschäftslösungen bietet das Gespann für seine Kunden an, wie es in der Mitteilung heisst.
"Erfolgreiche digitale Projekte haben einen gemeinsamen Nenner – sie wurden mit einer ganzheitlichen Sicht geplant und umgesetzt. Die Nachfrage von Finanz- und Versicherungsunternehmen nach durchgehender Kompetenz von der Konzeption und Planung bis zur eigentlichen Umsetzung nimmt indes zu. Ich bin überzeugt, dass wir dank dem Zusammenschluss mit Finelay unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert bieten", kommentiert Aniello Bove, CEO von
Andrion. Reto Bärlocher, Managing Partner und Gründer von Finelay erklärt: "Finelay und Andrion ergänzen sich optimal. Mit der neuen Partnerschaft schaffen wir eine Win-Win-Win-Situation. Beide Unternehmen komplementieren ihre jeweiligen Dienstleistungsangebote, während unsere Kunden in den Genuss von umfassender Betreuung und Expertise kommen."
(win)