Palo Alto Networks übernimmt Demisto
Quelle: Palo Alto Networks

Palo Alto Networks übernimmt Demisto

Zu einem Preis von 560 Millionen Dollar wechselt Demisto in den Besitz von Palo Alto Networks, das damit sein Angebot im Bereich Analytics und Automation ausbauen will.
20. Februar 2019

     

Palo Alto Networks will Demisto übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Durch den Kauf des Security-Unternehmens im Bereich Orchestrierung, Automation und Response (SOAR) will Palo Alto Networks seine Analytics- und Automation-Fähigkeiten erweitern und lässt sich den Deal 560 Millionen Dollar kosten. Abgeschlossen werden soll die Akquisition im dritten Fiskalquartal von Palo Alto Networks, sofern die zuständigen Behörden ihr Einverständnis geben.


Die Produkte von Demisto werden auch nach Abschluss der Transaktion für Kunden und Partner zur Verfügung stehen. Zudem werden die Demisto-Gründer Slavik Markovich, Rishi Bhargava, Dan Sarel and Guy Rinat zu Palo Alto Networks wechseln. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Update im Partnerprogramm von Palo Alto

5. Februar 2019 - Der Security-Spezialist Palo Alto will die Rentabilität bei den Partnern steigern, die Prozesse beschleunigen und Managed Services ausbauen. Erreicht werden soll das mit Neuerungen im Nextwave-Partnerprogramm.

Palo Alto Networks setzt Wachstum fort

3. Dezember 2018 - Palo Alto Networks hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2019 bekannt gegeben und verzeichnet weiterhin ein starkes Wachstum.

Palo Alto schliesst Redlock-Übernahme ab

19. Oktober 2018 - Palo Alto hat den Abschluss der Akquisition von Redlock bekanntgegeben. Die Cloud-Security-Technologien von Redlock sollen mit dem bestehenden Sicherheitsportfolio zu einem integrierten Angebot gebündelt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER