Forescout, Spezialist in Sachen Gerätesicherheit, erweitert die Geschäftsführung und hat Steve Redman zum Chief Revenue Officer und Jason Pishotti zum Chief Customer Officer ernannt. Redman und Pishotti sollen in den neu geschaffenen Positionen das Business ausbauen und der wachsenden Marktnachfrage gerecht werden, wie das Unternehmen mitteilt.
Steve Redman zeichnet in seiner neuen Position sowohl für den Vertrieb, als auch für das Marketing verantwortlich. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit soll er massgeblich zur Verdreifachung des Umsatzes in der asiatisch-pazifischen Region beigetragen haben und hat als Chief Marketing Officer die Marketingaktivitäten des Konzerns vorangetrieben. Zuvor war er in leitenden Vertriebspositionen bei McAfee, Palo Alto Networks und EMC tätig.
Jason Pishotti soll in seinem neuen Amt als Chief Customer Officer als "Beistand für die Kunden" fungieren. Er soll die Strategie und die Abläufe für den Bereich Professional Services und den Kundendienst vorantreiben und übernimmt auch die Leitung der neuen Customer-Success-Abteilung. Vor seiner Tätigkeit für
Forescout war Pishotti in leitender Funktion bei EMC und VCE angestellt.
"Steve Redman und Jason Pishotti sind zwei der besten Führungskräfte im Vertrieb und Support. Beide verfügen über das aussergewöhnliche funktionale und operative Know-how, das wir brauchen, um zur Umsatzschwelle von eine Milliarde US-Dollar und darüber hinaus zu gelangen", kommentiert Forescout-CEO Mike DeCesare (Bild) die Ernennungen.
(rd)