Der IT-Dienstleister
Ti&m baut sein Führungsteam aus und hat Holger Rommel (links im Bild) und Philip Dieringer (rechts im Bild) zu neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Man reagiere damit auf das anhaltend starke Wachstum der letzten Jahre und die damit verbundene Ausweitung des Portfolios, teilt das Unternehmen mit.
Der promovierte Physiker Holger Rommel ist anfangs Jahr als Head Research and Digital Transformation zum Unternehmen gestossen. In dieser Rolle soll er neu das Beratungsgeschäft rund um die digitale Transformation aufbauen mit Schwerpunkt auf der Erarbeitung von Digitalisierungsstrategien und der dazugehörenden Prozess- und Organisationsberatung. Vor seiner Tätigkeit bei Ti&m war Rommel während neun Jahren in der Geschäftsleitung von Adcubum aktiv.
Philip Dieringer ist bereits seit geraumer Zeit für Ti&m tätig, anfangs als Projekt- und Programm-Manager. Jetzt übernimmt er als Head Bern die Leitung des Standorts in der Bundeshauptstadt. Er löst da Samuel Scheidegger ab, der sich auf das Produktportfolio, die Weiterentwicklung der hauseigenen Channel Suite sowie die Internationalisierung von Ti&m konzentrieren wird.
Die Beförderungen erfolgten bereits per 1. November.
(rd)