Exclusive Networks und Opengear verkünden Partnerschaft für die DACH-Region
Quelle: Exclusive Networks

Exclusive Networks und Opengear verkünden Partnerschaft für die DACH-Region

Exclusive Networks und Opengear wollen in der DACH-Region künftig zusammenarbeiten und geben eine Partnerschaft bekannt. Die Lösungen von Opengear sollen Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiteren Absatz eröffnen.
19. März 2020

   

Exclusive Networks, ein Value Add Distributor und Spezialist für Cybersecurity- und Cloud-Lösungen, arbeitet künftig auch im DACH-Bereich eng mit Opengear zusammen. Opengear seinerseits ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Remote Access auf Netzwerkgeräte über sichere alternative Pathways, bekannt als Out-of-Band-Management. Die Allianz von Opengear mit Exclusive Networks zielt darauf ab, strategische Partner speziell für die Bereitstellung von Netzwerkinfrastruktur, Hosting, Facility Management oder SD-WAN in EMEA zu gewinnen. Dafür hat Exclusive Networks das Angebot für die Remote-Verwaltung kritischer Infrastrukturen und die zentralisierte Verwaltungssoftware von Opengear in sein Lösungsportfolio augenommen.


"Wir freuen uns, neue Niederlassungen in der DACH-Region aufzubauen und werden damit den Umsatz weiter steigern können. Bestehende Partnerschaften werden wir verfestigen und zusätzlich neue Verbindungen knüpfen. Unsere Strategie konzentriert sich auf den Partnerkanal und deshalb freuen wir uns, das Know-how und das Netzwerk starker Reseller von Exclusive Networks nutzen zu können", erklärt Romain Pia, Vertriebsleiter bei Opengear für die Region Südeuropa. "Wir freuen uns, mit Opengear den Marktführer für sicheres Out-of-Band-Netzwerkmanagement in unserem Portfolio präsentieren zu können", betont Florian Zink (Bild), Managing Director DACH bei Exclusive Networks. "Dank der Opengear-Lösungen können unsere Reseller ihren Unternehmenskunden eine ganze Reihe von Vorteilen bezüglich Produktivität und Reaktionsfähigkeit bieten." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER