Snow Software, Anbieter von Technology-Intelligence-Lösungen mit Hauptsitz in Stockholm, stellt ein neues, globales Partnerprogramm vor. Das Programm soll die Beziehung zwischen Snow, Service-Providern und Kunden stärken, um den steigenden Anforderungen der immer komplexeren IT-Umgebungen zu begegnen. Mit den Lösungen von Snow, so der Hersteller, erhalten Unternehmen transparenten Einblick in ihre Investitionen in Software, Hardware, Anwendungen und Cloud-Dienste.
Das neue Snow-Partnerprogramm startet im Januar 2021 und soll den Partnern bessere Ergebnisse für die Kunden sowie gesteigertes Wachstum ermöglichen. Das Prämiensystem werde zum Start des Progamms so abgestuft, dass Partner in jeder Phase des Kundenlebenszyklus profitieren, so die Mitteilung. So gibt es Prämien für Neugeschäfte, Erfolgsprämien und Rabatte, verbesserte Investitionsmöglichkeiten mittels Co-Marketing und einem Marktentwicklungsfonds. Dazu kommt ein neues Partnerportal mit erweiterter Self-Service-Funktionalität.
Brian Allison (Bild), Vice President of Global Channels and Alliances bei Snow, betont: "Mit dem Snow-Partnerprogramm legen wir den Grundstein, um den Erfolg unserer Kunden von Erstkontakt bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine mit der erfolgreichen Kombination aus der Snow-Plattform und Partnerdienstleitungen voranzutreiben."
(ubi)