Seit nun fast zehn Jahren präsentiert der Hersteller aus Cupertino jeweils im Herbst die neuste Generation seiner beliebten Smartphones. Dieses Jahr dürften sich darüber insbesondere die Channel Partner von ALSO Schweiz AG freuen, für die sich das Angebot um ein essenzielles Puzzleteil erweitert. Mac, iPad, iPhone, Watch, TV, Music, AppleCare+ und VPP, die gesamte in der Schweiz erhältliche Produktwelt ist jetzt bei ALSO erhältlich.
Ein Blick auf die
Microsite, die ALSO eigens um die Produkte und Lösungen von Apple erstellt hat, gibt Aufschluss über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Produkte. Zu finden sind auch ergänzende Produkte von Drittherstellern wie auch Software Lösungen von Apples Mobilitätspartnern.
iPhone 12 und iPad Air bald erhältlichDie Highlights der diesjährigen Herbstupdates von Apple sind gewiss die neuen iPhone 12 sowie das neue iPad Air. Beide Geräte bestechen durch ihr neues Design und dem A14 Bionic Chip. Darüber hinaus bieten die neuen iPhone 12 superschnelles 5G, Super Retina XDR Display und Ceramic Shield mit 4x besserer Sturzfestigkeit. Beide Geräte werden bald im ALSO Webshop erhältlich sein.
PartnerprogrammFür Reseller mit Fokus B2B hat ALSO im Frühling ein Partnerprogramm lanciert, welches sie unterstützen soll, Apple erfolgreich bei ihren Unternehmenskunden zu verkaufen. Nebst Sonderkonditionen bietet ALSO qualifizierten Channel Partnern Zugang zu relevanten Schulungen, vielfältigen Finanzierungslösungen, digitalen Marketing Assets sowie Unterstützung für Marketingaktivitäten.
After Sales Support und Trade-InAuch nach dem Kauf bietet ALSO seinen Resellern als «Autorisierter Service Provider» Support für alle Geräte, sowohl innerhalb wie ausserhalb der Gewährleistungs- oder Garantiefrist. Um auch gegen Ende des Produktlebenszyklus vom überdurchschnittlichen Restwert der Apple Geräte zu profitieren, bietet der Distributor im Rahmen des
Trade-In Programms den Ankauf ausgedienter Hardware.