Der IT-Dienstleister
Zühlke will in Asien weiter wachsen und hat zu diesem Zweck in der vietnamesischen Metropole Hi Chi Minh City einen neuen Entwicklungsstandort eröffnet. Mit der Neueröffnung ist Zühlke nach Singapur und Hongkong bereits in drei asiatischen Staaten mit einer Niederlassung vertreten. Die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle soll noch im ersten Halbjahr 2021 erfolgen.
"Unser dritter Standort in der Region unterstreicht unsere Wachstumsstrategie und Ambitionen in Asien. Vietnam bietet herausragende Talente, eine gute Infrastruktur und eine hervorragende Anbindung an die Region. Dadurch haben wir in Zukunft noch mehr Potenzial in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und wir freuen uns, unsere Talentdichte in der Region deutlich zu erhöhen", kommentiert Jonas Trindler, CEO Zühlke Asia, die Neueröffnung in Vietnam.
Die Zühlke Group umfasst inklusive dem neuen Sitz in Vietnam 16 Standort in zehn Ländern. Der 1968 in der Schweiz gegründete Konzern beschäftigt heute 1200 Mitarbeitende und erzielte 2019 einen Umsatz von 170 Millionen Franken.
(rd)