Epson partnert mit Myq
Quelle: Epson

Epson partnert mit Myq

Die Kooperation mit Myq soll Anwendern von Epsons Business-Inkjet-Druckern umfassendes Flottenmanagement und bequeme Nutzung fortgeschrittener Druckfunktionen bringen.
24. Februar 2021

     

Epson geht eine weltweite Kooperation mit dem Printing-Lösungsanbieter Myq ein. Dieser offeriert eine Workflow-Management-Lösung, mit der sich Druckfunktionen wie mobiles Drucken, BYOD und die sichere Ausgabe vertraulicher Dokumente unternehmensweit verwalten lassen. Die Myq-Software unterstützt dabei, zusätzlich zu den bereits bisher abgedeckten Printern anderer Hersteller, ab sofort Epsons Business-Inkjet-Drucker der Serien Workforce Pro und Workforce Enterprise.


Die Lösung von Myq soll die Integration, die Administration und das Monitoring der Druckerflotte im Unternehmen ermöglichen – dies gilt auch für heterogene Printing-Landschaften – und für einen hohen Sicherheitsstandard sowie geringere Kosten sorgen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Spigraph distribuiert Business-Scanner von Epson

10. Februar 2021 - Der auf Document Capture spezialisierte Distributor Spigraph vertreibt ab sofort die Business-Scanner-Linie von Epson im deutschsprachigen Raum.

Update: Epson kommt mit Tinten-Abo

13. Mai 2020 - Für bestimmte Inkjet-Drucker von Epson kommt die Tinte auf Wunsch im Abonnement. Dabei werden drei verschiedene monatliche Druckvolumen unterstützt. So soll man bis zu 70 Prozent an Druckkosten einsparen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER