Das Unternehmen
Ping Identity bietet eine gleichnamige Identitätslösung für Unternehmen, die es Organisationen erlaubt, Zero-Trust- und identitätsdefinierte Sicherheit zu erreichen. Die Plattform Ping Intelligent Identity bietet Kunden, Mitarbeitern und Partnern Zugang zu Cloud-, Mobil-, SaaS- und On-Premise-Anwendungen im gesamten hybriden Unternehmen.
Mit einem neuen Partner-Sales-Zertifizierungs-Programm soll nun "das Wissen des weltweiten Partner-Netzwerkes von Ping Identity erweitert werden", so das Unternehmen. Das Ping Identity Global Partner Network besteht dabei aus Lösungsanbietern, Systemintegratoren, Distributoren und Technologieunternehmen.
"Wir engagieren uns heute mehr als je zuvor für den Erfolg unserer Channel-Partner", erklärt Beth Drew, Vice President of Channel Sales bei Ping Identity. "Die Zertifizierung von Channel-Verkäufern ist ein entscheidender Schritt, um Kunden, die ihre digitale Transformation im Jahr 2021 und darüber hinaus beschleunigen wollen, Best-of-Breed-Lösungen sowie Möglichkeiten für hybrides Identitäts- und Zugangsmanagement anzubieten. Wir freuen uns darauf, unser Channel-Engagement auszubauen und somit sicherzustellen, dass Partnernetzwerke und Kunden gleichermassen von besonders nahtlosen und sicheren Online-Erlebnissen profitieren können."
Die Partner-Sales-Zertifizierung unterstützt die Partner von Ping Identity nun künftig dabei, ihr technisches Verständnis zu erhöhen und eine Reihe von Anwendungsfällen, Qualifikationen sowie den Umgang mit Reklamationen besser zu verstehen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Für weitere Informationen zum Zertifizierungsprogramm können sich bestehende Partner an ihren Channel Account Manager wenden. Neue Partner haben die Möglichkeit,
an dieser Stelle eine Bewerbung auszufüllen.
(swe)