Der Rapperswiler Internet-Dienstleister Hostpoint erweitert seinen Support-Service. Neu ist der technische Kundendienst an den Wochenenden auch per Telefon sowie Whatsapp und Skype erreichbar. Bisher war der telefonische Kundendienst von Montag bis Freitag während der Öffnungszeiten von jeweils 8 bis 18 Uhr erreichbar, zudem auch über Whatsapp-Chats und Skype-Anrufe. An den Wochenenden konnten sich die Kunden jeweils per E-Mail oder über das Kontaktformular an den Support wenden. Ab sofort werden die regulären Öffnungszeiten für den Telefondienst sowie für die Dienste Whatsapp und Skype auf Montag bis Sonntag jeweils von 8 bis 18 Uhr ausgedehnt. Dabei stehen sämtliche Support-Kanäle allen Hostpoint-Kunden uneingeschränkt zur Verfügung. Damit ist man laut Hostpoint der erste Schweizer Provider, der am Wochenende Telefon-Support anbietet.
"Unsere Produkte und Services stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung. Und viele Kunden haben gerade an den Wochenenden Zeit, um sich um ihre Websites oder Onlineshops zu kümmern. Es entstehen dementsprechend auch am Wochenende Fragen und Problemstellungen. Mit dem Ausbau des Supports via Telefon, Whatsapp und Skype auf Samstag und Sonntag möchten wir diesem Kundenbedürfnis gerecht werden", so Marco Bühler, Head of Customer Care bei
Hostpoint, zum neuen Angebot.
(luc)