Der Data-Service-Spezialist Commvault legt die EMEA- und APJ-Regionen in einer neuen, integrierten Region namens International zusammen. Diese soll mehr als 150 nationale Märkte abdecken und den Support für Kunden und Partner in diesen Ländern gewährleisten. Die Führung der neuen Region übernimmt der bisherige EMEA-Leiter Fanizzi als Commvault International Vice President & General Manager.
Fanizzi stiess laut seinem Linkedin-Profil im November 2019 zu
Commvault. Davor war er seit Anfang 2010 für EMC und später Dell Technologies tätig, zuletzt als Vice President Sales von Dell EMC Italien. Weitere Karrierestationen waren Sun Microsystems, Veritas und Symantec.
Ricardo di Blasio, Chief Revenue Officer bei Commvault zur integrierten Region: "Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres müssen wir uns als führendes Unternehmen in einer sehr wettbewerbsintensiven Branche weiterhin darauf konzentrieren, unsere Investitionen auf die Skalierung und Beschleunigung unseres globalen Wachstums auszurichten. In Anbetracht aktueller Herausforderungen können wir sicher sein, dass Datenmanagement, -schutz und -nutzung für jedes Unternehmen überall auf der Welt nur noch geschäftskritischer werden."
(ubi)