Mit Tom Gol hat
Armis, US-amerikanischer Anbieter einer Plattform für Asset Visibility und Sicherheit, einen neuen CTO for Research an Bord geholt. Er wird direkt mit Nadir Izrael zusammenarbeiten, seines Zeichens Global CTO und Mitbegründer von Armis. In seiner neuen Funktion wird Gol alle Forschungsarbeiten des Unternehmens leiten und beaufsichtigen. Derweil will Armis seine Position als Sicherheitsexperte im Markt für Bedrohungs- und Schwachstellenforschung weiter festigen. Laut einer Mitteilung ist Tom Gol eine angesehene Technologie-Führungskraft und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Forschungs- und Entwicklungsteams. Vor seiner Verpflichtung bei Armis leitete er Forschung und Entwicklung bei Convexum, Team8 und Cellebrite.
"Die Forschung ist das Herzstück unserer Arbeit bei
Armis, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über die nötige Sichtbarkeit verfügen, um alle ihre Assets vor den sich ständig weiterentwickelnden Cyber-Bedrohungen zu schützen", sagt Nadir Izrael, Chief Technology Officer und Mitbegründer von Armis. "Tom Gol wird mit allen Forschungsteams von Armis zusammenarbeiten – von den Data-Science-Teams bis hin zur Sicherheitsforschung und mehr – um sie zu stärken, unsere Strategie und Roadmap voranzutreiben und sicherzustellen, dass Armis weiterhin erfolgreich ist. Ich freue mich sehr, Tom Gol im Team willkommen zu heissen."
Und Tom Gol sagt: "Angesichts der ständig wachsenden Zahl von vernetzten Geräten und der zunehmenden Zahl von Cyberangriffen sind detaillierte Einblicke in die Risiken und Chancen, die sie für Unternehmen darstellen, unerlässlich. Ich freue mich darauf, im Armis-Team hochkarätige Forscher, Data-Science-Experten und Sicherheitsexperten anzuführen, um den Armis-Kunden die neuesten Erkenntnisse zu liefern."
(luc)