GGA Maur war schon seit längerem auf der Suche nach neuen Büroräumlichkeiten, die seinen Ansprüchen an moderne Arbeitsplätze gerecht werden. Nun ist das Unternehmen fündig geworden und gibt bekannt, seine Büros im zweiten Quartal 2024 an den Bahnhof Stettbach zu zügeln. Der Gesellschaftssitz indes bleibt auch nach dem Umzug in Binz/Maur.
Der Mietvertrag für die neuen Büroräumlichkeiten am Bahnhof Stettbach konnte per 1. Januar 2024 abgeschlossen werden. Ab dann beginnt jedoch erst der Innenausbau, der effektive Umzug wird voraussichtlich gegen Ende des zweiten Quartals 2024 stattfinden. Ausgewählt wurde der Standort mit einer Fläche von 855 Quadratmetern auf einer Etage aufgrund guter Erreichbarkeit und moderner, zweckmässiger Einrichtung.
Der Umzug betrifft nur die Büroräumlichkeiten, der Gesellschaftssitz bleibt in Binz/Maur. Auch ansonsten werde die Nähe zu den Kunden in Zukunft eine wichtige Rolle spielen: Die Betriebsinfrastruktur der
GGA Maur, die in den Netzen der Gemeinden und Wohngebäuden steckt, verbleibt in der Region und wird weiterhin laufend modernisiert. Zudem läuft auch bereits die Suche nach einem neuen Kundencenter in der Region Greifensee, wie das Unternehmen anlässlich der Umzugsmeldung ebenfalls mitteilt.
(rf)