AOC und MMD verändern Vertrieb in der DACH-Region Die Display-Anbieter AOC und MMD legen ihren Vertrieb für den DACH-Markt zusammen und heben Lutz Hardge (Bild) auf die neu geschaffene Position des Regional Sales Director DACH. 11. November 2024
AOC / MMD führt Wechsel an der Spitze durch Generationenwechsel bei AOC und MMD: Stefan Sommer (Bild, rechts) übernimmt die Führung von Thomas Schade (Bild, links). Noch bis Ende Jahr läuft die koordinierte Übergabe. 26. September 2024
Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD Der Monitor- und Projektorhersteller Viewsonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus und will dadurch weitere Marktanteile gewinnen. 2. Oktober 2013
Thomas Schade wird EMEA-Chef bei MMD und AOC Seit Anfang Mai ist der bisherige Europa-Verantwortliche Thomas Schade bei den Monitorspezialisten MMD und AOC auch für die Märkte in Afrika und dem Nahen Osten zuständig. 14. Mai 2013
AOC-Monitore kommen in die Schweiz - Alltron und Tech Data als Distis Display-Hersteller TPV Technology bringt seine Display-Marke AOC auch in die Schweiz. Für die Distribution verantwortlich zeichnen Alltron und Tech Data. 1. Februar 2013
Alltron nimmt Philips ins Sortiment auf Alltron bietet ab sofort das Sortiment des niederländischen Elektronikriesen Philips ab Lager an, und das (beinahe) in seiner gesamten Breite. 8. Januar 2013
Philips-Monitore sind beliebter denn je Philips beziehungsweise dessen Lizenznehmer MMD hat im vergangenen Quartal in der Schweiz erneut mehr Monitore verkaufen und seinen Marktanteil damit auf einen Rekordwert von über 10 Prozent steigern können. 28. November 2012
AOC und MMD mit neuem Partnerprogramm Die Philips-Vertriebsorganisation MMD und AOC, Tochterunternehmen des Display-Herstellers TPV, haben ein gemeinsames Partnerprogramm ins Leben gerufen. 25. Oktober 2012
Gemeinsame Leitung für MMD und AOC in der DACH-Region In der DACH-Region werden die beiden TPV-Töchter MMD und AOC ab sofort unter eine gemeinsame Leitung gestellt. So sollen Synergien genutzt und Prozesse gebündelt werden können. 1. Juni 2012
Advertorial So können MSPs ihre Kunden proaktiv schützen Trend Micro baut sein Angebot für Managed Service Provider weiter aus. Eine neue Cybersecurity-Plattform bietet ihnen umfassende Fähigkeiten zum Management von Cyberrisiken sowie der Abwehr von Bedrohungen – auch für kleine und mittlere Unternehmen. Damit können MSPs neue Zielgruppen erschliessen.
Advertorial Cybersecurity-Plattform auf Basis von Threat Intelligence Die Unified Risk Platform von Group-IB greift auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Cybercrime-Ermittlung und Incident Response zurück. Die Informationen werden im weltweit grössten «Intelligence Data Lake» gesammelt und in Echtzeit weiter aktualisiert.
Advertorial Nachhaltigkeit im Ursprung Das Bestreben und die Pflicht, einen Nachhaltigkeitsbeitrag zu leisten, haben Unternehmen mit Verantwortungsgefühl für die Umwelt und aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Mit dem Anspruch gilt es auch den Blick auf die Lieferkette zu werfen. Nachhaltigkeit muss durchgängig bis in den Channel praktiziert werden! Rechenzentren gehören dazu und brauchen eine Nachhaltigkeitsstrategie, die den gesamten Betrieb berücksichtigt.
Advertorial Cloud Messaging für Enterprise Applications Cloudifizierung von Kommunikationsprozessen: Retarus Cloud Messaging ergänzt das Portfolio von Channel-Partnern und lässt sich nahtlos in SAP, ServiceNow, Microsoft, Oracle oder Salesforce integrieren.
Advertorial Interne Nachfolgeregelung Smart Dynamic AG hat sich für eine interne Nachfolgeregelung entschieden und geht damit den Weg der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit.
Advertorial Die richtige Adresse für Privileged Access Management PAM-Lösungen (Privileged Access Management) überwachen und steuern Zugriffe und unterstützen Compliance und Forensik mit lückenlosem Session Monitoring und Aufzeichnung aller Vorgänge. BOLL Engineering hat für jeden Bedarf die passende Lösung.