Über 50 neue Hardware-Partner dank Gratis-Windows-Lizenzen Seit Microsoft keine Windows-Lizenzgebühren mehr für Geräte mit Diagonalen unter 9 Zoll verlangt, konnten über 50 neue Hardware-Partner dazugewonnen werden. 2. Oktober 2014
Archos steigt ins Smart-Home-Business ein Archos hat eine ganze Produktfamilie für die Heimsteuerung vorgestellt und will damit im Smart-Home-Bereich Fuss fassen. Ein Starter-Kit wird für 249 Franken angeboten. 24. Juni 2014
Erste Archos-Smartphones kommen in die Schweiz Der Schweizer Distributor Elconex hat zwei erste Android-Smartphones aus dem Hause Archos in sein Sortiment aufgenommen. Sie bieten ein 5- beziehungsweise 5,3-Zoll-Display und kommen beide mit einer Dual-SIM-Funktion. 26. Juni 2013
Archos schreibt Verlust und holt neuen CEO Media-Player-Hersteller Archos musste 2012 einen Verlust von über 38 Millionen Euro hinnehmen. Ein neuer CEO soll das Unternehmen nun wieder in die Wachstumszone führen. 26. März 2013
Archos bestätigt Eintritt in Smartphone-Markt Die Gerüchte um einen möglichen Eintritt in den Smartphone-Markt von Archos wurden von dem französischen Hersteller bestätigt. Wann er erfolgen soll, ist jedoch noch unklar. 25. März 2013
Advertorial ACMP Competence Day - Aagon Partner werden Am 19. März lädt das deutsche Softwarehaus Aagon zu der Informationsveranstaltung „ACMP Competence Day“ in Zürich ein. Zukünftige Partner erfahren hier, welche Möglichkeiten die ACMP Suite für Schweizer Unternehmen und Behörden bietet, um die aktuellen Herausforderungen an das IT-Management zu erfüllen.
Advertorial Maximieren Sie Ihr Potenzial mit Microsoft Copilot und TD SYNNEX Die digitale Transformation schreitet unaufhaltsam voran, und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Effizienz, Produktivität und Innovation in Einklang zu bringen.
Advertorial So können MSPs ihre Kunden proaktiv schützen Trend Micro baut sein Angebot für Managed Service Provider weiter aus. Eine neue Cybersecurity-Plattform bietet ihnen umfassende Fähigkeiten zum Management von Cyberrisiken sowie der Abwehr von Bedrohungen – auch für kleine und mittlere Unternehmen. Damit können MSPs neue Zielgruppen erschliessen.
Advertorial Cybersecurity-Plattform auf Basis von Threat Intelligence Die Unified Risk Platform von Group-IB greift auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Cybercrime-Ermittlung und Incident Response zurück. Die Informationen werden im weltweit grössten «Intelligence Data Lake» gesammelt und in Echtzeit weiter aktualisiert.
Advertorial Nachhaltigkeit im Ursprung Das Bestreben und die Pflicht, einen Nachhaltigkeitsbeitrag zu leisten, haben Unternehmen mit Verantwortungsgefühl für die Umwelt und aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Mit dem Anspruch gilt es auch den Blick auf die Lieferkette zu werfen. Nachhaltigkeit muss durchgängig bis in den Channel praktiziert werden! Rechenzentren gehören dazu und brauchen eine Nachhaltigkeitsstrategie, die den gesamten Betrieb berücksichtigt.
Advertorial Cloud Messaging für Enterprise Applications Cloudifizierung von Kommunikationsprozessen: Retarus Cloud Messaging ergänzt das Portfolio von Channel-Partnern und lässt sich nahtlos in SAP, ServiceNow, Microsoft, Oracle oder Salesforce integrieren.