Thorsten Kapp (Bild) ist neuer Marketingleiter bei
Epson Deutschland. Kapp entwickelt, koordiniert und realisiert in seiner neuen Position die Epson-Marketingaktionen für die DACH-Region. Er tritt damit die Nachfolge von Sascha Surbach an, der diese Abteilung zusätzlich zu seiner Funktion als Head of E-Marketing EMEA interimsweise führte.
Kapp berichtet an Maria Eagling, Marketing Communications Director bei Epson Europa. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit von den Teams Channelmaketing B2B, Channelmarketing B2C sowie PR & Social Media. Der 56-Jährige wechselt von Ubisoft, wo er 25 Jahre das Brandmarketing DACH sowie die Gamescom-Messen leitete.
"Epson ist ein attraktiver, in vielen interessanten Bereichen tätiger Technologiekonzern und findet seine Kunden dank einer Vielzahl effizienter, nachhaltiger Lösungen in allen Branchen und Bereichen. Die grosse Diversität von Epson bietet ein breites und spannendes Wirkungsfeld, auf dem ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten bestens einsetzen kann. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und eine enge, erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen und den anderen Teams. Zusammen werden wir eine Reihe wirkungsvoller Aktionen entwickeln, um den Erfolg von Epson im Markt weiter auszubauen", äussert sich Kapp zur neuen Position.
(cma)