Securepoint mit René Hofmann und Maximilian Senff an der Spitze
Quelle: Securepoint

Securepoint mit René Hofmann und Maximilian Senff an der Spitze

Securepoint agiert neu mit zwei Personen in der Geschäftsleitung. René Hofmann wird neu von Maximilian Senff unterstützt.
22. August 2024

     

Securepoint erweitert die Geschäftsführung. René Hofmann, bisher alleiniger Geschäftsführer, wird neu von Maximilan Senff unterstützt. Dies hat die Gesellschafterversammlung beschlossen. Senff war bisher als CFO für das Unternehmen tätig. Die personelle Erweiterung der Geschäftsleitung folgt dem Ziel, die Firma als Anbieter und Hersteller von IT-Sicherheit in Deutschland und Europa stärker zu positionieren, wie es in einer Mitteilung heisst.


René Hofmann äussert sich wie folgt zur Verstärkung durch Senff: "Der Markt für IT-Sicherheit in Deutschland wächst jährlich in Milliardenhöhe. In der neuen Konstellation sind wir perfekt aufgestellt, um das Marktpotenzial gezielt anzugehen und unseren Wachstumskurs weiter zu verfolgen. Gemeinsam schlagen wir jetzt ein neues Kapitel der Unternehmensgeschichte auf." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

"Bisher in der Schweiz mit ange­zogener Hand­bremse gefahren"

13. Juni 2024 - Securepoint will auch mit Schweizer Partnern weiter wachsen und seinen Channel ­zudem aktiv bei immer komplexeren Sicherheitsanforderungen unterstützen. Die NIS2-­Richtlinie sieht CEO René Hofmann hingegen (noch) nicht als starken Markttreiber.

Wechsel an der Spitze bei Securepoint

9. Februar 2023 - Hans Szymanski gibt den Posten als CEO bei Securepoint ab. Sein Nachfolger ist der langjährige Mitarbeiter René Hofmann (Bild).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER