Scality baut seinen indirekten Vertrieb weiter aus. Laut dem Storage-Anbieter ist das globale Partner-Ökosystem im Vergleich zum Vorjahr auf die doppelte Grösse angewachsen, zudem kommen mittlerweile 60 Prozent des Umsatzes über VARs. Somit sei dieser Kanal nun der wichtigste Umsatzträger für die Artesca-Produktlinie, schreibt
Scality. Das globale Partner-Ökosystem des Unternehmens umfasst VARs, Cloud- und Service-Provider, Hardware-Allianzen, Anbieter von Anwendungslösungen sowie Distributoren.
"Unsere Partner sind entscheidend für unseren Erfolg. Wir sind darauf fokussiert, sie bei ihrem Wachstum zu unterstützen, indem wir ihnen neue Einnahmequellen erschliessen", so Eric LeBlanc, Channel Chief & GM von Scalitys Artesca Business. "Mit mehr als 400 Channel-Partnern und über 1000 zertifizierten Scality-Partnern weltweit unterstützen wir sie durch Innovationen, Einfachheit sowie partnerorientierte Lösungen."
Zudem hat Scality die Partner des Jahres 20224 ausgezeichnet. Unter die Gewinner gesellten sich auch IT-Dienstleister aus der Schweiz. So zeichnete Scality Bechtle Schweiz als einen Top Performer 2024 aus, Netplans holte sich wiederum einen Award als Rising Star.
(sta)